Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Eagle Eye Konverter zur Xbox 360
02-05-2013, 14:05
Beitrag #1
Fragen zum Eagle Eye Konverter zur Xbox 360
Hallo liebe User dieses Forum,
gleich zu Anfang, ich bin neu in diesem Forum also bitte nicht gleich die volle Ladung Kritik abfeuern ;-)


Ich habe mehrere Fragen zum Eagle Eye:


1. Ich habe gelesen das man zum einrichten des Eagle Eye's eine kabelgebundenen Standard Xbox 360 Controller braucht. So ein besitze ich nicht ABER ich habe schnurlose und einen PC Adapter für solche Kabellose Controller, funktioniert das auch ?


2. Ist man mit der Maus an der Xbox 360 präziser ? Ich spiele auf dem PC und bin ziemlich gut, also sollte man auf der Xbox ja noch besser sein da man ja noch einen Aim Assist hat.


Würde mich über schnelle Antworten freuen.


LG Tim :-D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2013, 18:05
Beitrag #2
RE: Fragen zum Eagle Eye Konverter zur Xbox 360

  1. http://www.eagleeyeforum.de/Thread-ben%C3%B6tige-ich-einen-originalen-kabelgebundenen-xbox-controller http://www.eagleeyeforum.de/Thread-kann-...ec-stecken
  2. ist man (aber bei black ops 2 schalten die viele aus, musst du sehen)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2013, 18:13
Beitrag #3
RE: Fragen zum Eagle Eye Konverter zur Xbox 360
Gut, dann wird es wohl kein Eagle Eye wegen dem Kabel gebundenen Controller, außer dem ist es ein Wireless Adapter, nicht nur Strom Kabel !

[Bild: 2309158-black-wireless-pc-windows-gaming...-s6034.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Brick Eagle Eye für xbox ONE Shaxor24 1 3,541 11-26-2013 10:15
Letzter Beitrag: pat
  Eagle Eye und Cyborg v7 SystemVII 5 3,113 02-12-2013 22:03
Letzter Beitrag: pat
  Eagle Eye Funktioniert nicht!!! frezz3r 11 6,694 01-16-2013 17:21
Letzter Beitrag: pat
  Zwei Eagle Eye an einer Xbox? Nasdero 12 6,550 01-12-2013 17:56
Letzter Beitrag: Nasdero
Lightbulb Möchte Eagle Eye kaufen jedoch... XPolskaPsychoX 9 7,589 10-29-2012 14:27
Letzter Beitrag: XPolskaPsychoX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste