Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöst Eagle Eye Zoom-Problem [PS3]
01-14-2013, 00:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-01-2013 14:13 von pat.)
Beitrag #1
Exclamation Eagle Eye Zoom-Problem [PS3]
Hi, ich hab mir vor paar Monaten auf ebay.de [eagleeyeshopeu] das EagleEye für die PS3 gekauft.
Anfangs lief alles grandios keine Probleme nichts aber vor 2 Wochen hab ich das Problem das dass Zoomen mit Eagle Eye
nicht richtig funktioniert sprich es Zoomt sehr oft hintereinander obwohl ich die Taste zum Zoomen einmal bestätige.
Das Programmieren alles drum und dran funktioniert reibungslos aber wenn ich Battlefield 3 starte und im Spiel versuch zu Zoomen
da spackt es indem es mehrmals hintereinander hineinzoomt.

Gibt es irgendwelche Lösungen für das Problem?
Wenn nicht besteht die möglichkeit es noch umzutauschen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-14-2013, 00:18
Beitrag #2
RE: Eagle Eye Zoom-Problem [PS3]
http://www.eagleeyeforum.de/Thread-in-we...nd-sie-aus

?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-14-2013, 00:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-14-2013 00:33 von WayneMaster.)
Beitrag #3
RE: Eagle Eye Zoom-Problem [PS3]
bei mir steht alles auf Turbo kann evtl. daran liegen glaub ich, versuch ich jedenfalls heute Mittag mal aus und sag dann hier bescheid ob es nun klappt oder nicht, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-14-2013, 09:11
Beitrag #4
RE: Eagle Eye Zoom-Problem [PS3]
ja, na daran liegt es aber sowas von! ;-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-14-2013, 12:28
Beitrag #5
RE: Eagle Eye Zoom-Problem [PS3]
Ja genau es lag daran somit ist nun mein Problem gelöst vielen dank!
Kann man mir noch kurz erklären was die Turbo tasten denn eigentlich bringen?
würde mich interessieren Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-14-2013, 12:30
Beitrag #6
RE: Eagle Eye Zoom-Problem [PS3]
Warum, oh Herr, haben wir eine FAQ? http://www.eagleeyeforum.de/Thread-was-m...urbotasten Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ps3 Maus Problem sony1337 1 961 11-30-2015 19:27
Letzter Beitrag: pat
  Eagle Eye Konfiguration Software Chrisbo 1 4,219 09-03-2014 20:35
Letzter Beitrag: pat
  Eagle eye maus empfindlichkeit stimmt nicht 1239halloxd 1 2,069 07-24-2013 20:06
Letzter Beitrag: pat
  Probleme mit Eagle Eye Oxxmose 3 2,824 04-29-2013 11:47
Letzter Beitrag: pat
  Problem Sichtempfindlichkeit Gast 3 71,362 03-12-2013 21:00
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste