Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Hilfe! Zoom Geschw. viel zu langsam!
01-09-2013, 19:44
Beitrag #1
Bitte um Hilfe! Zoom Geschw. viel zu langsam!
Hi ho,

Ich bin seit Heute besitzer des Eagle Eye.

Habe nun alle einstellungen wie im Video beschrieben mit erfolg zustande gebracht doch ich hab noch ein aller letztes aber für mich pers.
auch sehr störendes Problem was ich sehr gerne mit eurer Hilfe beseitigen möchte!

Problem: Meine Maus- beweglichkeit hoch,runter,links, rechts leuft bei normaler Sicht ganz gut die empfindlichkeit hab ich gut hinbekommen nun
kommt aber das Große ABER... Wenn ich nun mit der waffe anvisiere (Zoom) ist meine Geschw. links, rechts, hoch oder runter Extrem Langsam.
Hab es schon mit anvisieren gedrückt halten und dann f3 einstellungen versucht doch leider kein Erfolg.

Kann mir Bitte jmd helfen?

Ich würde gerne auch beim Anvisieren etwas schneller mit der maus fahren können als mit ihr über den ganzen tisch zu fahren ^^


Vielen Dank schonmal.

Mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-09-2013, 19:46
Beitrag #2
RE: Bitte um Hilfe! Zoom Geschw. viel zu langsam!
hast du die empfindlichkeit fuer den scope mode einfach mal im eagle edit auf maximum gesetzt? der scope mode ist natuerlich auch vom game selbst her langsamer, sprich, du kannst durch den scope nunmal keine 180 grad drehungen machen Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-09-2013, 20:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-09-2013 20:27 von Bienekontour.)
Beitrag #3
RE: Bitte um Hilfe! Zoom Geschw. viel zu langsam!
ob ich nun bei Scope Mode Sensivity x 20 und y 20 oder y1 und x1 habe ist einfach kein unterschied zu merken es bleibt extram Fad ^^

Ich mein das mit der Drehung ist mir schon klar, will mich damit nicht im kreiss drehn Big Grin

Aber es ist ja mit Controller auch schneller als nun mit der Maus o.O

Hilfe...


ach btw. hab ich grad gemerkt das meine tastenbelegung für nachladen und hinlegen nicht funktionieren?! Wieso das denn Waffen wechsel ist auf R obwohl ich das nicht einmal so eingestellt habe?! ^^ Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-09-2013, 20:34
Beitrag #4
RE: Bitte um Hilfe! Zoom Geschw. viel zu langsam!
lade zum test mal die default1_ps3.km und teste mit dieser. nach dem ersten test, wenn du weisst, wie schnell der scope mode ist, gehe in's eagle edit und setze ihn hoch und teste nochmal, ob du einen unterschied merkst. hat die genius maus (auf dem pc) ein control panel? wenn ja, schalte dort mal die "dynamische geschwindigkeit" oder so aus.

setze auch prinzipiell mal die dpi zahl runter, das hilft bei vielen problemen.

deinen letzten satzt hab ich nicht recht verstanden, prinzipiell ist hiermit http://www.eagleeyeforum.de/Thread-in-we...nd-sie-aus alles in butter?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-09-2013, 20:52
Beitrag #5
RE: Bitte um Hilfe! Zoom Geschw. viel zu langsam!
Ich werd das mal Versuchen damit, Danke schonmal für die Raschen Antworten Smile

Ähm nein ich meine damit, ich habe meinen Button zum waffen nachladen auf C gesetzt doch da tut er nix...
aber komischerweise auf R ladet er nach, obwohl ich pers. R auf keinerlei Button gesetzt habe ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-10-2013, 11:05
Beitrag #6
RE: Bitte um Hilfe! Zoom Geschw. viel zu langsam!
vielleicht hast du eine confg aus der datenbank geladen? oder eine alternative einstellung im game? egal, ich schliesse den thread erst mal, im oeffentlichen bereich wird der schnell zugespamt. frage am besten hier: http://www.eagleeyeforum.de/Forum-games
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-10-2013, 11:06
Beitrag #7
RE: Bitte um Hilfe! Zoom Geschw. viel zu langsam!
.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  3 Probleme (Hilfe biitte) Tomes101 7 6,106 02-13-2014 22:03
Letzter Beitrag: pat
  HILFE !!!!! OwNiI 1 2,619 11-22-2013 11:36
Letzter Beitrag: pat
Exclamation [Gelöst] Eagle Eye Zoom-Problem [PS3] WayneMaster 5 37,432 01-14-2013 12:30
Letzter Beitrag: pat
  letzter check vorm kauf bitte PCSPIELER 1 1,426 02-23-2012 18:12
Letzter Beitrag: pat
  Brauche eure hilfe OwNiI 17 6,828 01-05-2012 13:08
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste