Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eagle Eye Neuling!
12-24-2012, 16:20
Beitrag #1
Eagle Eye Neuling!
Servus, hab mir ein EEC zugelegt und hab absolut 0 Ahnung wie ich wo was einstellen muss und wann ich das gerät in meine ps3 einstöpseln kann :O.
Ich habe das Forum mal überflogen aber keine genaue Anleitung gefunden, was ich alles machen muss bevor ich mit dem gerät an der ps3 spielen kann.

Fals irgendwo eine Anleitung steht und ich diese nicht gefunden habe wäre ich über den Link sehr dankbar
ansonsten fordere ich mit dem Threat Hilfe an Smile

LG RaTTaZonG Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-24-2012, 16:33
Beitrag #2
RE: Eagle Eye Neuling!
faq Seite 2
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eagle Eye Konfiguration Software Chrisbo 1 4,219 09-03-2014 20:35
Letzter Beitrag: pat
  Eagle eye maus empfindlichkeit stimmt nicht 1239halloxd 1 2,069 07-24-2013 20:06
Letzter Beitrag: pat
  Probleme mit Eagle Eye Oxxmose 3 2,824 04-29-2013 11:47
Letzter Beitrag: pat
  Eagle Eye anvisieren linke Maustaste gedrückt halten ? Gast 1 1,601 03-11-2013 13:31
Letzter Beitrag: pat
Exclamation [Gelöst] Eagle Eye Zoom-Problem [PS3] WayneMaster 5 37,432 01-14-2013 12:30
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste