Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roccat Kone+
12-10-2012, 15:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-10-2012 15:08 von Legshaker_83.)
Beitrag #1
Roccat Kone+
Hallo allerseits,

ich bin neu hier und habe mal versucht mich hier im Forum schlau zu lesen, nur ist das garnicht so einfach, und über die Suchfunktion komme ich leider auch nicht zu den Resultaten die ich mir erhofft hatte.

Naja bin mir sicher das ihr mir helfen könnt.

Also ich habe 2 Probleme, ich benutze denn EEC an der PS3 und als Maus benutze ich die Roccat Kone+, und dort habe ich folgende Probleme:

1. Habe über die ganzen F-Tasten schon einiges probiert und gemacht und getan, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass die Maus aufhört zu ruckeln (vorallem bei genauem ziehlen, sprich Gegner in höherer Entfernung) oder das die Maus hinterher schweift, wenn ihr versteht was ich meine. Gibt es nicht zufällig eine fertige Config Datei für meine Maus? gefunden habe ich bisher nichts.... Die DPI kann ich einstellen wie ich lustig bin, angefangen von 200DPI bis hin zu 6000DPI. Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte...

2. So nun zum 2. Problem, und zwar ist es so, dass wenn ich eine Abschussserie habe, nehmen wir als Beispiel den Chopper Gunner bei Black Ops, dann muss ich die Maus quasi über den ganzen Tisch ziehen damit sich das Fadenkreuz einigermaßen schnell bewegt. Obwohl die Ingame Sensivity auf 10 Steht und die Rotation Geschwindigkeit des EEC auf 127...

Ich danke euch schonmal im vorraus für eure Hilfe. wenn nochwas unklar sein sollte, bitte nachfragen.
Huh
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-10-2012, 15:12
Beitrag #2
RE: Roccat Kone+
1. geh mal weiter runter mit den dpi (800 z.b.)
2. damit sollte sich an sich auch 2. erledigen, aber 127 rotation ist nicht der sinn. gehe mal weiter runter (108 beim ir).

hast du mal konfigurationen aus der datenbank probiert? http://www.penguinunitedforum.com/library/
blackops oder black ops 2?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-10-2012, 15:28
Beitrag #3
RE: Roccat Kone+
Danke Pat, werde es mal Probieren, und nein diese Configs habe ich nicht probiert, da ich davon ausgegangen sind, das die Configs Mausspezifisch und nicht Gamespezifisch sind...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-10-2012, 17:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-10-2012 17:09 von Legshaker_83.)
Beitrag #4
RE: Roccat Kone+
So, habe nun ausgiebig getestet, und habe folgendes Problem.... und zwar sind die Key Maps, die ich heruntergeladen habe von der Maussensibilität her zu langsam. Ingame habe ich schon auf 10 stehen (insane Black Ops), sobald ich jetzt aber die X bzw Y Achse schneller einstellen will. fängt es wieder so stark an zu ruckeln, und das obwohl die Deadzones, sich keinem mm rühren. habe bei den Deadzones auch mal ein paar klicks ins minus und plus probiert, aber denoch keine verbesserung. Woran könnte das jetzt liegen? Spiele zurzeit auf 1600 DPI da mir alles darunter zu langsam ist....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-11-2012, 16:16
Beitrag #5
RE: Roccat Kone+
man sollte mal eine ausführliche erklärung zum einstellen der mouse haben.. klar sagt nich jeder das gleiche
aber..


wenn man wüsste wie man zum beispiel manche verhältnisse optimieren könnte oder was sie jetz wirklich ganz
genau bewirken.. dann hätte man einige problem weniger..

ganz wichtig ist zum beispiel ein gescheites mousepad.. ohne soeins läufts nicht optimal wie ich finde..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-11-2012, 16:24
Beitrag #6
RE: Roccat Kone+
come on Wink http://www.eagleeyeforum.de/Thread-anlei...t=advanced

mauspad ist natuerlich ein supertip..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste