Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellt ?
11-23-2012, 15:02
Beitrag #1
Bestellt ?
hallo ich komme aus der schweiz und würde gerne wissen ob meine Bestellung es jetzt gesendet wurde?! Es steht bei mir "vollständig". Ich hab es am DI bestellt und ist bis heute noch nicht angekommen Confused
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-23-2012, 18:23
Beitrag #2
RE: Bestellt ?
du bekommst beim versandt einen lieferschein mit der DHL nummer. schicke uns mal bitte eine mail, dann schicken wir dir die tracking nummer noch mal..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-25-2012, 11:47
Beitrag #3
RE: Bestellt ?
also ich habe eine tracking nummer wollte nur wissen ob es schon unterwegs ist Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-25-2012, 12:19
Beitrag #4
RE: Bestellt ?
ja sicher, wir versenden am tag des geldeinganges bis 1800 uhr..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ee bestellt cuser 1 10,146 09-03-2013 11:34
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste