Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eagle Eye wird am PC nicht erkannt
11-10-2012, 21:09
Beitrag #1
Exclamation Eagle Eye wird am PC nicht erkannt
Hallo,
ich habe heute mein Eagle Eye für die PS3 bekommen und wolte es wir angegeben am PC angeschlossen und wolte nun die tasten belegung machen...
Allerdings steht beim senden immer "Device not found!" nun ist mir auch aufgefallen das der PC nix tut oder erkennt wen ich es anschließe.
Ich habe es jetzt bereits an 5 PCs bei uns angeschlossen und jedesmal kommt keinerlei reaktion vom PC.
Die Led des Eagle Eye leuchtet aber bei allem ...
Habe keine Maus oder Tastatur angeschlossen oder sonstiges
Meine verwendete Systeme arbeiten mit Windows 7 x64 Ultimate und Windows XP x32 Home Edition (machte keinen unterschied!).
Ist mein gerät evtl defekt ? Habe es gestern bei Amazon bestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-10-2012, 22:42
Beitrag #2
RE: Eagle Eye wird am PC nicht erkannt
Eventuell mal versucht bei Systemsteuerungen das Gerät manuell hinzuzufügen ? ggf. mal in einen anderen USB stecken wenn möglich.

Ansonsten mal bei EEC hinten schauen ob der Schalter auf Play ist.

Mehr fällt mir momentan auch nicht ein vielleicht hat jemand anders ja noch einen Tipp..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-11-2012, 12:40
Beitrag #3
RE: Eagle Eye wird am PC nicht erkannt
ich vermute ehrlich gesagt auch, dass der schalter auf PLAY steht. wichtig ist auch, dass du Eagle Edit startest, nachdem Du den EEC angeschlossen hast (und noch ein paar sekunden gewartet hast).

Ein Defekt kann natuerlich vorkommen. Wenn dem so ist, retourniere das Geraet am einfachsten zu Amazon (und lege mal bitte einen ausdruck von diesem forumeintrag bei, das hilft uns bei der diagnose) und bestelle ein Geraet ueber unseren Onlineshop, Reparaturaustausch ist da deutlich einfacher..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-11-2012, 14:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-13-2012 23:09 von Riddick076.)
Beitrag #4
RE: Eagle Eye wird am PC nicht erkannt
Also der Schalter auf der rückseite ist auf Play und verschiedene USB ports bin ich auch schon durchgegangen und auch an anderen PCs.
Eagle Edit habe ich nach jedem versuch mit etwas wartezeit erst gestartet ohne erfolg.

Wie könnte ich den das Gerät manuell installieren ?
Da meine PCs alle auch keinerleih neue/unbekannte geräte finden?
Der einzige hinweis das das gerät überhaupt angeschlossen ist ist die rote Led die leuchtet Smile
Gibt es den Treiber für das Gerät womit ich dieses installieren könnte ? (die meisten systeme bei mir laufen mit Windows 7 x64 Ultimate)

//Ich habe neben dem EE auch noch die USB Maus und Tastatur am PC ... könnte das auch nen problem sein ?
(habe leider keine PS2 Maus und Tastatur für meine PCs)

///Okey habe gestern dan jetzt hier aus dem Shop ein neues Gerät bestellt Smile
Hoffe das es morgen zum start von BO2 auch da ist Smile der status ändert sich in der bestellung nicht bisher...
Das alte werde ich die Tage zurückschicken.

////Habe nun mein neues bekommen Smile und es leuft super Smile
Tolles Gerät !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Information eagle eye defekt ? odinhr7 0 37 05-27-2016 05:04
Letzter Beitrag: odinhr7
  Eagle Eye Konfigurations Probleme i7zChriZzY 2 2,465 01-29-2014 20:52
Letzter Beitrag: i7zChriZzY
  Maus funktioniert nicht smutzig 12 3,033 11-12-2013 09:35
Letzter Beitrag: smutzig
  Mäuse/Tastaturen die z.Z. definitiv NICHT funktionieren pat 8 6,780 09-19-2013 12:11
Letzter Beitrag: AFACANNNN
  Tastatur ging erst & jetzt nicht mehr Königmongo 9 2,868 01-12-2013 17:45
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste