Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Controller Problem!
11-07-2012, 19:23
Beitrag #1
Controller Problem!
Nabend,

ich habe meine eec beim erstmaligen einrichten unwissender weise mit einem wireless controller und dem ladekabel angeschlossen. Nachdem ich gelesen habe, dass ein wired controller benötigt wird habe ich den angeschlossen, doch nichts passiert. Es ist auch defintiv ein originaler mc controller. Kann es nun sein, dass ich mit dem erstmaligem Anschluss des wireless mit ladekabel irgendwas zerstört habe??? Firmware oder ähnliches und nun nichts mehr erkannt werden kann. Vielen Dank schonmal für die Hilfe...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-07-2012, 19:50
Beitrag #2
RE: Controller Problem!
es gibt leider auch gefakte "originale" controller. haenge hier mal bitte ein photo des aufklebers unterm controller an, es gibt eine bestimmte modellnummer, wo wir das schon ab und an mal hatten..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Controller wird nicht erkannt kanarya 22 11,063 03-29-2012 12:32
Letzter Beitrag: Golden4379

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste