Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möchte Eagle Eye kaufen jedoch...
10-25-2012, 11:09
Beitrag #1
Lightbulb Möchte Eagle Eye kaufen jedoch...
Gute Tag allerseits,

Ich habe mich hier extra angemeldet, da ich überlege mir ein Eagle Eye zu kaufen. Bin hier neu, wenn es hier falsch ist bitte nicht gleich anmachen^^

Ich würde aber halt gerne den "besten" konverter haben und bin so auf XIM, Max Shooter und Hama Speedshot gestossen.
XIM fällt weg da viel zu teuer und nicht in Deutschland verfügbar...Max Shooter ist auch weg, da recht teuer und auch nicht aus Deutschland...Somit bleibt für mich nur Speedshot und Eagle Eye.

Habe beiden recht gute Rezensionen gelesen. Speedshot ist billiger, jedoch tendiere ich mehr zu Eagle Eye, da es hier auch so ein tolles Forum dazu gibt und man dann über alles dazu reden kann Big Grin

Meine eigentliche frage ist, gibt es unterschiede zwischen den Konvertern. Also ist der eine besser als der andere in dem fall z.B. keine verzögerung oder so?

Ich denke werde mich für Eagle Eye entscheiden, jedoch habe ich dazu noch paar fragen^^

Warum kostet die Variante für die Xbox 360 5€ mehr oder so? (Will es halt für die Xbox)^^

Ich habe im prinzip noch keine Tastatur und Maus. Was würde damit am besten funktionieren bzw. gut.
Welche M/T könntet ihr mir empfehlen bzw. was nutzt ihr so?

Was gibt es sonst noch zu beachten und wissenswertes?

Habe aufjedenfall einen originalen kabelkontroller eine Xbox^^ und einen Philips PFL5507k/12 Fernseher, wo ich halt gerne auch die Tastatur und Maus benutzen würde.

Ich denke das wars erstmal sorry für den langen post

Liebe Grüße Marcin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-25-2012, 11:18
Beitrag #2
RE: Möchte Eagle Eye kaufen jedoch...
(10-25-2012 11:09)XPolskaPsychoX schrieb:  Gute Tag allerseits,

Ich habe mich hier extra angemeldet, da ich überlege mir ein Eagle Eye zu kaufen. Bin hier neu, wenn es hier falsch ist bitte nicht gleich anmachen^^

Ich würde aber halt gerne den "besten" konverter haben und bin so auf XIM, Max Shooter und Hama Speedshot gestossen.
XIM fällt weg da viel zu teuer und nicht in Deutschland verfügbar...Max Shooter ist auch weg, da recht teuer und auch nicht aus Deutschland...Somit bleibt für mich nur Speedshot und Eagle Eye.

Habe beiden recht gute Rezensionen gelesen. Speedshot ist billiger, jedoch tendiere ich mehr zu Eagle Eye, da es hier auch so ein tolles Forum dazu gibt und man dann über alles dazu reden kann Big Grin

Meine eigentliche frage ist, gibt es unterschiede zwischen den Konvertern. Also ist der eine besser als der andere in dem fall z.B. keine verzögerung oder so?
Da kann ich leider nichts zu sagen, da ich den Speedhsot noch in den Fingern hatte..
(10-25-2012 11:09)XPolskaPsychoX schrieb:  Ich denke werde mich für Eagle Eye entscheiden, jedoch habe ich dazu noch paar fragen^^

Warum kostet die Variante für die Xbox 360 5€ mehr oder so? (Will es halt für die Xbox)^^
Weil er etwas teurer in der Entwicklung ist, Microsoft baut ein paar Stoplersteine ein (deshalb auch die dämliche Anforderung einen Originalcontroller zu haben, da ist MS vor..)

(10-25-2012 11:09)XPolskaPsychoX schrieb:  Ich habe im prinzip noch keine Tastatur und Maus. Was würde damit am besten funktionieren bzw. gut.
Welche M/T könntet ihr mir empfehlen bzw. was nutzt ihr so?
Das ist wirklich Geschmackssache. Schliesse erst mal eine 0815 USB-Maus und tastatur an, damit du siehst, ob es dir zusagt. Danach kannst Du dir ne Spezialmaus holen (ich habe hier eine Razer mamba). (tastatur is m.e. wurscht, aber wenn du da wünsche hast..)

Du hast bei uns im Shop 14 Tage Rückgaberecht..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-25-2012, 11:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-25-2012 13:29 von XPolskaPsychoX.)
Beitrag #3
RE: Möchte Eagle Eye kaufen jedoch...
Vielen danke schonmal für deine rasche und gute Antwort Wink

Wenn es um die M/T geht kann ich keine 0815 USB M/T anschließen, da ich keine habe...

Und ja ich denke bei der Tastatur ist es ja ziemlich egal welche man nimmt, nur bei der Maus muss man mehr drauf achten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte stimmen und die Maus sollte paar einstellbare tasten haben sowie DPI veränderbar ich denke sowas wäre gut.


Dabei denke ich z.B. an die G500 oder die G700 ( Die würde aber nicht gehen, da schnurrlos? ) Gab paar Konverter die das auch mit Schnurlos können kann Eagle Eye das? Edit: Müsste ja gehen da deine Razer mamba ja schnurlos ist. Braucht man umbedingt so eine richtig gute maus^^?


Ansonsten ja G500 und würde dann wohl auch eine Logitech Tastatur nehmen.
Das problem ist ich kenne mich mit Mäusen und auch Tastaturen nicht aus. Gibt es was besseres in der Preisklasse von der G500 und G700 also sag ich mal bis 80 Euro?


Tastatur ist mir denke ich wurscht hauptsache funktioniert^^ muss nicht soviel kosten


Liebe Grüße Marcin


ps. Vielen dank schonmal geil das es für das Eagle Eye ein Forum gibt werde mir dann wohl im November eins kaufen Big Grin kommen neuere Versionen auch mal raus?

Edit: Wie funktioniert das mit dem Headset dann...habe eine Origanialen von MS für 10 Euro oder so^^
Und noch ein Turtle Beach X41...oder kann ich dann keins von beiden benutzten, was das ganze sehr unpraktisch machen würde... Sad

Habe jetzt etwas gelesen das es vllt. ein update geben wird, das normale Headsets funktionieren werden?

Deswegen schwanke ich halt zwischen noch anderen Konvertern, da dort die Kontroller noch funktionieren und man somit headset auch anschließen kann und/oder es gibt eine mirco stelle wie beim controller (sowas könnte man nicht am Egale Eye anbringen? Wäre auch kein problem wenn die variante auch etwas teurer wäre)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-25-2012, 14:58
Beitrag #4
RE: Möchte Eagle Eye kaufen jedoch...
zuviele fragen auf einmal.. Wink

also, headset geht leider nicht, weil der anschluss fehlt.

in sachen schnurloser maus, es geht wirklich nicht jede, schau einfach in die kompatibilitätsliste (g700 geht..)

eine neue hardwareversion ist so schnell nicht zu erwarten, ich denke mal, das fast alle hersteller auf die neuen konsolen warten, bis sie etwas neues auf den markt bringen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-25-2012, 15:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-29-2012 01:05 von XPolskaPsychoX.)
Beitrag #5
RE: Möchte Eagle Eye kaufen jedoch...
Ok vielen dank Wink



Muss jetzt nur überlegen wegen Headset...will mir jetzt nicht extra was für ca. 70 Euro dazukaufen...



Und habe ja schon ein sehr gutes Turtle Beach Ear Force X41...das ich echt schade mit dem Headset...Sad



Lg Marcin





ps. für mich ist das Headset halt sehr wichtig, deswegen schwanke ich zwischen Eagle Eye und Hamma Speedshooter



Nach den Rezenzionen hört es sich auch sehr gut an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-29-2012, 01:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-29-2012 01:42 von XPolskaPsychoX.)
Beitrag #6
RE: Möchte Eagle Eye kaufen jedoch...
Hätte ansonsten noch eine Frage welche Maus und welche Tastatur.

@Pat du hast ja die K360 also Tastatur? Wie ist die so? Ich habe überlegt dann die K400 zu kaufen würde die mit Eagleeye funktionieren? Würde eig. auch gerne eine Tastatur die sowohl Bluetooth also auch per Usb funktioniert wie bei manchen Mäusen falles es sowas gibt. Denn ich weiß nicht bin eig. nicht so ein fan von Bluetooth bzw. Kabellos...deswegen lieber mal an Usb kabel oder so...
Genauso sehe ich es bei Mäusen. Welche maus würdet ihr mir empfehlen? Wollte eig. nicht soviel Geld ausgeben...

Lg Marcin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-29-2012, 10:00
Beitrag #7
RE: Möchte Eagle Eye kaufen jedoch...
die k60 funktioniert gut, zur k400 kann ich nix sagen. das touchpad funktioniert mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht als maus, falls du darauf spekuliert hast.

die meisten funkmäuse können auch per USB, bei tastaturen habe ich sowas noch nicht gesehen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-29-2012, 10:10
Beitrag #8
RE: Möchte Eagle Eye kaufen jedoch...
Vielen dank schonmal

Wollte die K400 außer zum Spielen dann noch chillig für was anderes nutzen z.B. Smart TV(In dem fall dann Touchpad nutzen)
Und gut zu wissen, dass es sowas nur bei mäusen gibt. Deine Tastatur ist ja eine funkttastatur sag ich mal, wie funktioniert das so?
Läuft alles gut ohne verzögerungen?

Hmm bei dem Kompatiblen M/T Thema steht die Tastatur nähmlich auch nicht drin..Sad

Lg Marcin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-29-2012, 10:13
Beitrag #9
RE: Möchte Eagle Eye kaufen jedoch...
ja, die K360 läuft ohne jedes problem, keinerlei verzögerung
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-29-2012, 14:27
Beitrag #10
RE: Möchte Eagle Eye kaufen jedoch...
Ok danke Wink

Bei der Maus habe ich mich eig. schon entschieden nehme wohl die G500...obwohl es eine schwere entscheidung zwischen g400 und g700 war bin mir immernoch etwas unsicher, vllt kann mir hier jemand helfen^^?

Ansonsten ja bei den Tastaturen muss ich gucken, wollte da nicht soviel ausgeben, aber für 40 Euro gibt es da z.B. die Microsoft SideWinder X4 oder G105...Ansonsten denke ich da ja an K360 und K400 ( Nur da weiß man ja nicht ob die funkt )

Das stände bei mir zur Auswahl. Kann mich leider nicht entscheiden Sad bei den K360 usw. spricht halt der Preis noch für mich deswegen, wollte nicht umbedingt 40 Euro für eine Tastatur ausgeben aber naja, lieber einmal eine richtige die dann auch länger gut ist als eine schlechte^^

Lg Marcin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Brick Eagle Eye für xbox ONE Shaxor24 1 3,541 11-26-2013 10:15
Letzter Beitrag: pat
  Eagle Eye und Cyborg v7 SystemVII 5 3,113 02-12-2013 22:03
Letzter Beitrag: pat
  Fragen zum Eagle Eye Konverter zur Xbox 360 xRedPanic 2 2,555 02-05-2013 18:13
Letzter Beitrag: xRedPanic
  Eagle Eye Funktioniert nicht!!! frezz3r 11 6,698 01-16-2013 17:21
Letzter Beitrag: pat
  Zwei Eagle Eye an einer Xbox? Nasdero 12 6,554 01-12-2013 17:56
Letzter Beitrag: Nasdero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste