Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöst Sniper Scope bei BF3
08-26-2012, 14:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-05-2013 09:16 von pat.)
Beitrag #1
Sniper Scope bei BF3
Immer wenn man in battlefield 3 snipt und sein Scope bewegt, bewegt sich das fadenkreutz nicht flüssig. Entweder kommt ein treppenefekt oder Pixel werden übersprungen.

Ich erhoffe schnelle hilfe!

mfg. max
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-26-2012, 16:47
Beitrag #2
RE: Sniper Scope bei BF3
das kann an der einstellung der maus (am pc!) liegen (ich habe das z.b. bei der mamba, wenn ich die "dynamik" im razer panel einstelle). am besten erst mal auf 800dpi setzen (reicht dicke aus). ansonsten schicke mal ein paar screenshots der razer panels..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-26-2012, 18:31
Beitrag #3
RE: Sniper Scope bei BF3
habe auf 800 dpi gestellt und es geht nicht weg.

hier die bilder: http://img4host.net/viewer.php?img=26192...a5cb69dd1e
http://img4host.net/viewer.php?img=26192...a5d0c3c781
http://img4host.net/viewer.php?img=26193...a5d463febb
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-27-2012, 12:56
Beitrag #4
RE: Sniper Scope bei BF3
den haken bei "beschkleunigung" rausnehmen, das ist das problem.. abtastrate kannst du auf 1000 setzen..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2013, 15:48
Beitrag #5
RE: Sniper Scope bei BF3
Hi pat das problem ist wieder da, nur es ist nicht mehr nur auf dem Sniperscope sondern auch bei allen anderen Waffen.
hier die nötigen screens:
http://www.pic-upload.de/view-19170334/EEC2.png.html
http://www.pic-upload.de/view-19170328/EEC1.png.html

würde mich sehr über hilfe freuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2013, 16:03
Beitrag #6
RE: Sniper Scope bei BF3
was hast du geändert, als es wieder auftauchte? (und vor allem, wie hattest du es tatsächlich behoben?)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2013, 17:10
Beitrag #7
RE: Sniper Scope bei BF3
hab das was du mir gesagt hast geändert (800 dpi und andere Deathzones). Funktionierte eine lange zeit lang. Später legte ich das EEC erstmal weg, da ich BF3 nicht gespielt habe. Als ich vor 3 Tagen wieder angefangen habe tauchte dieses Probem aus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2013, 17:17
Beitrag #8
RE: Sniper Scope bei BF3
mh.. sehr seltsam. bitte setze mal die maus zurück und nimm die änderung wieder vor (vielleicht vorher mal die config sichern). vielleicht hat die maus die einstellung vergessen.

das du einen anderen mausuntergrund verwendest und die maus ein bissel schlecht sieht, kann das sein?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2013, 23:13
Beitrag #9
RE: Sniper Scope bei BF3
ich verwede immer noch das gleiche mauspad. Werde die maus heute noch zurückstezten wenn ich mit der Arbeit vertig bin. Wollte noch mal fragen ob du nicht deine EEC einstellungen veröffentlichen kannst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2013, 15:39
Beitrag #10
RE: Sniper Scope bei BF3
Hab das problem gelöst!
Hab die Deadzones verämdert, dann die Maus auf 800dpi runtergeschreubt und sie zurückgesetzt.
Später bin ich auf einen leeren Server gegangen und habe alles eingestellt, dass es optimal für mich ist.
Also beschleunigung und Empfindlichkeit.

Mfg. Max

P.S. danke für die Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sensibilität im Scope total langsam Finniman 2 1,943 06-01-2013 18:04
Letzter Beitrag: Finniman
  Scope Mode + Nicht erkennen von Eagle Eye an PS3 Paucksche 1 1,854 03-24-2013 14:23
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste