Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Eagle Eye
08-23-2012, 09:08
Beitrag #1
Probleme mit Eagle Eye
Hallo Zusammen!!!

Habe mir letzte Woche das Eagle Eye bestellt, und gestern mal Richtig ausprobiert. Habe alle Einstellungen ausgeführt, die man ausführen sollte.

Habe das Eagle eye dann an die PS3 angeschlossen und bemerkt, daß das Scopen( Taste L1 auf rechte Maustaste) nicht funktioniert. Es tritt dann ein Zittern auf, so als ob die Taste auf Turbo steht.
Die Taste steht aber nicht auf Turbo!
Habe dann die Tasten belegung im Spiel (MOH DICE) geändert, so dass scopen auf dem Paddel/Joystick rechts liegt und sprinten auf L1.

Nun kann ich zwar scopen aber beim sprinten fängt mein Character wieder an zu zittern.

Ich habe nun auch das Forum durchblättert, aber auch keine Lösung gefunden.

Kann es sein, daß es am Eagle Eye selbst liegt?

Kann mir jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-23-2012, 17:15
Beitrag #2
RE: Probleme mit Eagle Eye
Ist wahrscheinlich ein Defekt, wir haben doch einen Austausch eingeleitet?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-23-2012, 17:59
Beitrag #3
RE: Probleme mit Eagle Eye
(08-23-2012 17:15)pat schrieb:  Ist wahrscheinlich ein Defekt, wir haben doch einen Austausch eingeleitet?
Ja, auch nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort pat. Ich hatte den Beitrag vor Ihrer Mail eingetragen. Wollt halt nur alle Möglichkeiten nutzen um das Problem zu lösen und Vllt. hätte hier noch jemand ne Idee gehabt an was es sonst noch hätte liegen können!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-29-2013, 11:47
Beitrag #4
RE: Probleme mit Eagle Eye
.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eagle Eye Konfiguration Software Chrisbo 1 4,219 09-03-2014 20:35
Letzter Beitrag: pat
  3 Probleme (Hilfe biitte) Tomes101 7 6,106 02-13-2014 22:03
Letzter Beitrag: pat
  Eagle eye maus empfindlichkeit stimmt nicht 1239halloxd 1 2,069 07-24-2013 20:06
Letzter Beitrag: pat
  Eagle Eye anvisieren linke Maustaste gedrückt halten ? Gast 1 1,599 03-11-2013 13:31
Letzter Beitrag: pat
  Probleme Maus &oder Tastatur Gast 6 3,381 02-19-2013 19:11
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste