Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eagle Eye = es tut sich gar nichts...
07-04-2012, 12:15
Beitrag #1
Eagle Eye = es tut sich gar nichts...
hi zusammen...

hab ein problem:

hab das eagle eye gerät bekommen, konfiguriert lt. anleitung (send to device...), ich schließe das gerät an die ps3 an (noch aus), schalte dann die ps3 direkt am gerät an (nicht über controller), die kleine led (orange an der ps3 leuchtet), die tastatur als auch die maus werden werden angesprochen (lichter sind an (Mauslaser/Tastatur beleuchtung)) das gerät wurde auch als peripheriegerät 1 gesetzt, jedoch kann ich rein gar nichts steuern (weder ein spiel noch die ps3 oberfläche)....

ich bin mit meinem latein am ende...

die hardware müsste ja passen... (hab vorher schon bissl gegooglet...)

Danke für eure antworten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-04-2012, 12:38
Beitrag #2
RE: Eagle Eye = es tut sich gar nichts...
kannst du mal eine ander tastatur anhängen, die kommt mir spanisch vor.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-04-2012, 12:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-04-2012 13:17 von harry1209.)
Beitrag #3
RE: Eagle Eye = es tut sich gar nichts...
also tastatur habe ich gelesen, dass die auch jemand hier ausm forum hat und damit sehr zufrieden is...
hab sonst keine andere...

die tastatur hört auch auf dem namen cherry K230

http://cdn.idealo.com/folder/Product/140...ard-de.png
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-05-2012, 08:29
Beitrag #4
RE: Eagle Eye = es tut sich gar nichts...
hi...
MW3 funktioniert... --> allerdings wurde mitten im spiel die maus nicht mehr erkannt...?!? Weiß jemand woran das liegt`?

BF3 klappt gar nicht... ?!? hat jemand eine idee?!?

gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-05-2012, 09:09
Beitrag #5
RE: Eagle Eye = es tut sich gar nichts...
bitte folge dieser anleitung:
http://support.eagleeyeshop.eu/customer/...le-eye-ps3
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-05-2012, 09:42
Beitrag #6
RE: Eagle Eye = es tut sich gar nichts...
ak... ich werds mal versuchen...

dickes danke im voraus...

wenn ich noch weitere fragen habe melde ich mich...

danke nochmal...

gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eagle Eye Konfiguration Software Chrisbo 1 4,219 09-03-2014 20:35
Letzter Beitrag: pat
  Eagle eye maus empfindlichkeit stimmt nicht 1239halloxd 1 2,069 07-24-2013 20:06
Letzter Beitrag: pat
  Probleme mit Eagle Eye Oxxmose 3 2,824 04-29-2013 11:47
Letzter Beitrag: pat
  Eagle Eye anvisieren linke Maustaste gedrückt halten ? Gast 1 1,601 03-11-2013 13:31
Letzter Beitrag: pat
Exclamation [Gelöst] Eagle Eye Zoom-Problem [PS3] WayneMaster 5 37,432 01-14-2013 12:30
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste