Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghost Recon: Future Soldier
07-01-2012, 18:30
Beitrag #1
Ghost Recon: Future Soldier
Hey kann man Ghost Recon: Future Soldier auch mit EEC spielen?
Ich hab mir das game mal bestellt und wollte mal fragen ob es einer von euch schon mal gespiel hat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-01-2012, 18:31
Beitrag #2
RE: Ghost Recon: Future Soldier
Es hatte schon mal jemand angefragt, aber der hat sich bis jetzt nicht zurückgemeldet.. berichte mal bitte..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-01-2012, 18:32
Beitrag #3
RE: Ghost Recon: Future Soldier
Ja klar mach ich kein ding Wink
Ich hoffe mal es macht bock Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2012, 20:38
Beitrag #4
RE: Ghost Recon: Future Soldier
So dann will ich mal mein feedback geben Wink

Da ich das Game jetzt bekommen habe und ich alles am EEC eingestellt habe muss ich sagen es läuft super.
Es dauert halt seine zeit bis man es so hat wie man will aber dann geht es auch richtig gut Wink

Also leute kauft euch das game Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2012, 20:40
Beitrag #5
RE: Ghost Recon: Future Soldier
super, danke für's feedback.. wie ist der multiplayer so? (also unabhängig vom EEC)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2012, 20:44
Beitrag #6
RE: Ghost Recon: Future Soldier
Der multiplayer macht richtig spass, aber es ist viel gecampe da man sich überall verstecken kann und hinter jeder tonne sprigen kann.
Und da es ja auch einen spiele charakter gibt der unsichtpar machen kann ist es doch schon recht schwer Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste