Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöst Eagle Eye Ps3 funktioniert nicht richtig
04-17-2012, 15:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-01-2013 14:14 von pat.)
Beitrag #1
Eagle Eye Ps3 funktioniert nicht richtig
Habe so einige Probleme gehabt und nun ist wieder eins. Und zwar habe ich die Voltagebin raufgeladen. So habe dann an der Ps3 spielen können für kurze Zeit. Battelfield 3 ausschließlich. Jetzt gehts grade mal einen Tastendruck und dann nix mehr. Am Pc höre ich wie sich das Plug and Play die ganze steif meldet. Obwohl ich das gerät nicht entferne. An der Ps3 funktionierts einen Tastendruck und aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-17-2012, 15:25
Beitrag #2
RE: Eagle Eye Ps3 funktioniert nicht richtig
ziehe mal alles an USB ab, wass du nicht brauchst, das sieht nach stromversorgungsproblem aus
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-17-2012, 15:27
Beitrag #3
RE: Eagle Eye Ps3 funktioniert nicht richtig
wenn es dann geht, dann flashe nochmal die normale firmware, danach die voltagebin (im eagle edit). am besten gehe diese anleitung genau durch:

http://www.eagleeyeforum.de/Thread-ab-un...c-oder-ps3
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-17-2012, 15:47
Beitrag #4
RE: Eagle Eye Ps3 funktioniert nicht richtig
Ich habe die Firmware und auch die Voltagebin wie beschrieben raufgespielt. Das Problem bleibt. Ich fahr die Ps3 hoch mit angeschlossenem EE dann reagiert er auf 1 o. 2 Tastendrücke und dann wieder keine Regung. Ich zieh den EE ab und steck nach kurzer Zeit wieder ran. wieder ein paar Tastendrücke. Wieder weg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-17-2012, 19:21
Beitrag #5
RE: Eagle Eye Ps3 funktioniert nicht richtig
ich sprach von nochmal aufspielen. wirklich. Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-29-2012, 10:03
Beitrag #6
RE: Eagle Eye Ps3 funktioniert nicht richtig
.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Gelöst] BF4 Ducken/Bauchlage klappt nicht so recht... Tyranuke 2 3,397 01-08-2015 09:36
Letzter Beitrag: Tyranuke
  Eagle Eye Konfiguration Software Chrisbo 1 4,219 09-03-2014 20:35
Letzter Beitrag: pat
  Maus geht nicht Jbo 6 4,103 11-07-2013 14:04
Letzter Beitrag: Gast
  Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc SchwarzeMilch 10 6,997 07-25-2013 15:58
Letzter Beitrag: Gast
  F2 Taste funkt. nicht 1239halloxd 1 1,267 07-25-2013 07:44
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste