Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scope mode
04-16-2012, 19:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-16-2012 19:43 von Brosator.)
Beitrag #1
Scope mode
Leute ich habe mir vor ein paar Tagen den EEC zukommen lassen, alles eingestellt und funtzt auch alles bis auf der scope bzw wenn ich anviesiere ist das viel zu langsam, aber wenn ich normal rum flitze ist alles perfekt bis auf das ruckeln nach oben links und rechts aber das ist halb so wild.. Ich hoffe mir kann jemand helefen..

Kurzfassung Big Grin :Wenn ich anvisiere ist es zu langsam und ich hab keine Ahnung wie man das ändert.. Undecided

Battlefield 3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-17-2012, 11:05
Beitrag #2
RE: Scope mode
die empfindlichkeit des scope mode kannst du im eagle edit ändern http://screencast.com/t/7PWOO48U
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-17-2012, 12:13
Beitrag #3
RE: Scope mode
Mega geil! Danke dann werde ich das gleich mal einstellen meinste x=12 und y= 24 reicht oder ist das immernoch zulangsam was hast du denn da stehen? Smile Und das ruckeln wenn ich schrag nach oben ziehe ist das normal oder kann man das auch irgendwie einstellen? Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-17-2012, 12:16
Beitrag #4
RE: Scope mode
in sachen werte: ausprobieren Wink

ruckeln: hast du die advanced calibration mal durchgeführt?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-17-2012, 12:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-18-2012 00:49 von Brosator.)
Beitrag #5
RE: Scope mode
Ja mit dem dingen hab ich meine Empfindlichkeit eingestellt..

Ich verstehe es nicht.. jetzt wir mein Cotroller den ich benutze zum starten das ich hinterher Maus und Tastatur anschließen kann nicht mehr erkannt.. >.< Es steht auf Play und gestern abend gings auch noch.. -.- Bitte helf mir dieses Gerät zu verstehen! Bitte!
Den scope mode habe ich jetzt hörer eingestellt und wollte es ebend austesten und der Controller wird nicht erkannt.. ._.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-18-2012, 18:58
Beitrag #6
RE: Scope mode
Ahh hatt sich schon alles erledigt! Big Grin
Aber ich habe immer noch ein Problehm undzwar fühlt sich für mich das ganze nichteinmal annähernd wie beim Pc an.. Kann mir vllt jemand seine Einstellungen schicken damit ich sie mal verglaichen kann..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-18-2012, 19:04
Beitrag #7
RE: Scope mode
den link ganz oben in rot haste schon endteckt: http://www.penguinunitedforum.com/library/ ? Wink

ansonsten advanced calibration machen (s. FAQ) und dann vor allem an der deadzone noch so basteln, dass sie dir gefällt, das ist am meisten geschmackssache
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-19-2012, 00:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-19-2012 17:58 von Brosator.)
Beitrag #8
RE: Scope mode
Wenn ich mir da die Settings runterlade ist das egal ob die auf na PS3 eingestellt wurden oder macht das n Unterschied?
Und wie soll ich an der Deadzone basteln wenn ich davon überhaupt keine ahnung hab ? -.- Im FAQ habe ich schon alles durchgelesen doch ich werd daraus nicht schlau! >_<
Ich steig da einfach nicht durch.. -.-''
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-19-2012, 19:25
Beitrag #9
RE: Scope mode
(04-19-2012 00:13)Brosator schrieb:  Wenn ich mir da die Settings runterlade ist das egal ob die auf na PS3 eingestellt wurden oder macht das n Unterschied?
gute frage, ich recherchiere mal.

(04-19-2012 00:13)Brosator schrieb:  Und wie soll ich an der Deadzone basteln wenn ich davon überhaupt keine ahnung hab ? -.- Im FAQ habe ich schon alles durchgelesen doch ich werd daraus nicht schlau! >_<
Ich steig da einfach nicht durch.. -.-''


http://www.eagleeyeforum.de/Thread-was-ist-die-deadzone
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste