Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Maus (Y-Achse)
03-29-2012, 13:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-29-2012 13:57 von Golden4379.)
Beitrag #1
Bug Probleme mit der Maus (Y-Achse)
Neues Problem:
Ich habe alles gemacht wie beschireben, nur meine Maus( 2 Stück) machen bei der Y-Achse (rauf-runter) Probleme. Sie brauchtt ewig rauf und ewig runter. Jemand eine idee an was es liegen kann??? die X-Achse einwandfrei kein Problem rennt ohne Ende nur die Y-Achse macht Probleme.

Ps: Kann einer mal seine einstellung Posten vllt. habe ich einen Fehler gemacht.

Thx dafür.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-29-2012, 18:30
Beitrag #2
RE: Probleme mit der Maus (Y-Achse)
andersrum, hänge DU mal diene konfiguration hier ran Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-30-2012, 09:00
Beitrag #3
RE: Probleme mit der Maus (Y-Achse)
Hat sich erledigt habe eine Config. aus dem Downloadbereich genommen sie funzt. Maus mit F2-F3 bearbeitet und ab ging die Post.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Maus bewegt sich nicht Naruto 7 3,731 02-19-2013 15:48
Letzter Beitrag: pat
Information Maus ruckelt übelst..... Rezzkill 7 5,245 09-07-2012 17:18
Letzter Beitrag: Rezzkill
  Hilfe meine Maus macht zicken!!! cartman 2 2,208 02-25-2012 13:57
Letzter Beitrag: cartman
  Geschwindigkeit der Maus haxor 1 1,759 01-06-2012 17:56
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste