Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Eagle Eye an einer Xbox?
01-12-2013, 17:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-12-2013 18:02 von Nasdero.)
Beitrag #11
RE: Zwei Eagle Eye an einer Xbox?
Eventuell mache ich was falsch:
Ich hänge einen ECC an die Xbox360 mit einem Controller in der linken USB-Buchse, an der Xbox360 geht die LED für den 1. Controller an, nun den zweiten ECC ,die zweite bleibt aus, mit dem ersten kann ich in der Xbox navigieren, die zweite LED sollte doch auch an gehen und ich sollte damit doch auch navigieren können, ich muss mich ja mit beiden anmelden bei Xbox Live.
Maus und Tastatur habe zu diesem Zeitpunkt noch nicht dran. Wenn ich an dem 1. ECC Maus/Tastatur dran mache, kann ich damit navigieren, mach ich den 2. ECC mit einem Controller dran, dann wird dieser als 1. Controller erkannt und der 1. ECC ist außer Funktion.
Die Maus und Tastatur funktionieren (die am 1. ECC), Tochter hat damit eben CoD Black Ops 2 gespielt, nur der 2. will nicht.

Edit: default laden, probiere ich Sonntag dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-12-2013, 17:53
Beitrag #12
RE: Zwei Eagle Eye an einer Xbox?
ich hab das leider noch nie selbst gemacht, aber, nachdem du den zweiten EEC angesteckt hast, steckst du an diesen auch einen (anderen) xbox controller an, richtig?

was du versuchen kannst:

haenge den controller mal an die mausbuchse (is an sich wurscht)
tasuche die EECs mal aus (also den anderen als erstes anhängen)
das gleiche mal mit den MS controllern

ansonsten bin ich erst mal ratlos. kann man in der console was verstellen? (bzw., wenn du mal testweise beide MS controller angängst, kannst du dich mit beiden bewegen?)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-12-2013, 17:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-12-2013 18:41 von Nasdero.)
Beitrag #13
RE: Zwei Eagle Eye an einer Xbox?
Wenn ich die Controller an die XBox direkt anschließen, gehen beide, naja MS macht ja ständig Updates an der XBox, sicher hat sich da eine Menge geändert, schauen wir mal, ich teste Sonntag noch was, heute keinen Nerv mehr Wink, hatte die Controller auch schon am anderen USB-Port und die ECCs auch schon getauscht, sehr komisch.

Ich hab es grade getestet, hab die default1_xbox.km auf beiden drauf gemacht, in beide Keymaps.

Wie schon erwähnt, jeder Controller für sich funktioniert einwandfrei, beide zusammen auch, wenn ich einen ECC einstecke, dann erkennt er z.B. Controller zwei an der XBox, stecke ich nun den zweiten ECC rein mit dem anderen Controller, dann ist der auf einmal der zweite Controller an der Xbox und der andere geht nicht mehr, ich hab alle Kombinationen getestet, immer das selbe, es geht immer nur einer Sad.

Eventuell kann das ja mal wer testen, wäre schade wenn es nicht mehr geht, die Controller sind die selben wie damals, beide hatten zusammen mit den beiden ECCs funktioniert.
Gruß und danke!
Nasdero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Brick Eagle Eye für xbox ONE Shaxor24 1 3,541 11-26-2013 10:15
Letzter Beitrag: pat
  Eagle Eye und Cyborg v7 SystemVII 5 3,113 02-12-2013 22:03
Letzter Beitrag: pat
  Fragen zum Eagle Eye Konverter zur Xbox 360 xRedPanic 2 2,555 02-05-2013 18:13
Letzter Beitrag: xRedPanic
  Eagle Eye Funktioniert nicht!!! frezz3r 11 6,698 01-16-2013 17:21
Letzter Beitrag: pat
Lightbulb Möchte Eagle Eye kaufen jedoch... XPolskaPsychoX 9 7,589 10-29-2012 14:27
Letzter Beitrag: XPolskaPsychoX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste