Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eagle Eye funktioniert nicht!
04-13-2011, 16:15
Beitrag #1
Eagle Eye funktioniert nicht!
Hallo,
brauche Hilfe!
Hab das Gerät heute bekommen und bekommt es nicht zum laufen.
Hab schon viel versucht aber meine Tastatur leuchtet nicht auf wenn ich sie mit dem Eagle Eye an der PS3 anschließe nur meine Maus leuchtet. Kann es sein dass meine Tastatur bzw. Tastaturen nicht mit dem Eagle Eye kompatibel sind also meine Maus ist in der Kompatibilitätsliste meine Tastatur leider nicht. Ich verwende eine Logitech G19. Hab es auch schon mit einer Mac standart Tastatur versucht leider ohne Erfolg.
Muss ich mir also erst eine neue Tastatur holen oder hab ich villeicht was falsch gemacht? Danke schon mal im Voraus für Antworten.
04-13-2011, 18:16
Beitrag #2
RE: Eagle Eye funktioniert nicht!
http://www.penguinunitedforum.com/viewto...95&start=0

ja, leider keine chance und die mac tastatur wuerde ich auf anhieb auch nicht als besonders kompatibel ansehen. update zur sicherheit die frimware ds g19

PAT
04-13-2011, 19:18
Beitrag #3
RE: Eagle Eye funktioniert nicht!
Danke für die schnelle Antwort dann werde ich mir wohl die K120 holen.
07-14-2011, 19:32
Beitrag #4
RE: Eagle Eye funktioniert nicht!
Hallo zusammen,

ich bin seit heute Besitzer des Eagle Eyes und habe ebenfalls Probleme beim Einrichten. Ich habe eine Logitech MX 500 und eine Keysonic Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung. Ich habe die Tasten alle belegt und stecke nun das Eagle Eye in die PS3. Die die LEDs (NumLock, Capslock und ScrollLock) leuchten dauerhaft. Das passiert normalerweise, wenn die Tastatur am PC nicht richtig im BIOS erkannt wird. Im XBM und im Spiel ist die Tastatur reagiert die Tastatur überhaupt nicht. Die Maus reagiert im XBM zwar, aber mit falschen Belegungen. Ich weiß nicht woher er die nimmt, aber in der GUI hatte ich die Tasten ganz anders konfiguriert. Im Spiel hingegen reagiert die Maus überhaupt nicht. Was mache ich falsch? Wo bekommt meine Maus diese Einstellungen her? Ist meine Tastatur evtl. nicht kompatibel? Sie benötigt auf keinen Fall einen eigenen Treiber.

Gruß
Martin
09-30-2011, 09:20
Beitrag #5
RE: Eagle Eye funktioniert nicht!
sorry, du hast dich hier an einen thread drangehangen, was nie eine gute idee ist. hast du das problem noch?

PAT
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-30-2011, 20:56
Beitrag #6
RE: Eagle Eye funktioniert nicht!
und melde dich mal an, die offenen threads werden zu schnell zugespamt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Gelöst] BF4 Ducken/Bauchlage klappt nicht so recht... Tyranuke 2 3,397 01-08-2015 09:36
Letzter Beitrag: Tyranuke
  Eagle Eye Konfiguration Software Chrisbo 1 4,219 09-03-2014 20:35
Letzter Beitrag: pat
  Maus geht nicht Jbo 6 4,103 11-07-2013 14:04
Letzter Beitrag: Gast
  Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc SchwarzeMilch 10 6,997 07-25-2013 15:58
Letzter Beitrag: Gast
  F2 Taste funkt. nicht 1239halloxd 1 1,267 07-25-2013 07:44
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste