Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eagle eye converter 3.0 für xbox 360
01-15-2012, 10:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-15-2012 10:31 von Blackround.)
Beitrag #1
eagle eye converter 3.0 für xbox 360
Hallo ich habe mir ein eagle eye converter 3.0 für xbox 360 gekauft!

das problem was ich habe das die xbox das garnicht erkennt obwohl ich ein Kabelgebundenen orginalen Controller angeschlossen habe

für tipps währe ich dankbar



Mfg Dirk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-15-2012, 16:46
Beitrag #2
RE: eagle eye converter 3.0 für xbox 360
bitte schicke mal ein photo von der rückseite des xbox360 controllers, wo man die p/n erkennt. es gibt ne menge fake "original" wired controller. nur zur absicherung, wir reden nicht von einem wireless "play and charge" controller?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-15-2012, 19:10
Beitrag #3
RE: eagle eye converter 3.0 für xbox 360
Da steht nur 032714 sagen wir mal so er erkennt denn controller aber nur so lange wie er an dem converter dran ist sobald ich denn controller ab mache geht auch das licht bei der xbox aus das einstellen am pc und so weiter klappt ja alles ebend nur das problem mit der xbox besteht weiterhin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-18-2012, 17:04
Beitrag #4
RE: eagle eye converter 3.0 für xbox 360
sorry, ich war ein bissel beschäftigt. trotzdem, schick mal bitte ein bild der controllerrückseite
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste