Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieder mal ein Lob :-)
01-01-2012, 12:34
Beitrag #1
Thumbs Up wieder mal ein Lob :-)
Moinsen

Zuerstmal ich bin neu hier Blush Zocke sehr gern Konsole, aber ich mag die Shooter nicht immer mit dem Pad spielen ( geht gut... aber ich bin und bleibe einfach ein PC Kind Tongue ). Hab mich dann mal umgesehen und da habe ich das ECC gefunden... Rezesionen gelesen -> meist nur gute dabei, denke mal das die schlechten einfach von Konfig. Problemen ausgehen... Rolleyes

Zur Lieferzeit :

Also ich muss sagen, ich bin sehr überrascht Big Grin Am Freitag bestellt und am SAMSTAG da... einfach nur hammer! Und dazu war der Samstag noch der 31.12.11^^ Sowas hatte ich erst 1 mal... einfach nur NICE!

Zudem läuft das ECC sowohl auf der 360 und auf der PS3 einfach nur richtig sauber! Weiter so Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-01-2012, 17:43
Beitrag #2
RE: wieder mal ein Lob :-)
schließe dem mich auch mal an.
Am 29. Nachmittags bestellt und am 30. klingelte schon der Postmann.

Perfekt und funktioniert wie beschrieben!
Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-01-2012, 22:27
Beitrag #3
RE: wieder mal ein Lob :-)
wir tun hier nur unsern job Wink

viel spass beim fraggen,


PAT
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-04-2012, 08:29
Beitrag #4
RE: wieder mal ein Lob :-)
Bei mir funktioniert es nun ( nach kurzer falsch Bedienung des Anwenders Smile ) auch, sogar mit einer kabellosen Tastatur ( Microsoft 3000 glaube ich ) und ner M100 Logitech ( leider geht die dazugehörige kabellose Maus von Microsoft nicht ).

Ich kann mich echt nicht oft genug bedanken, ich war immer ein Pcler... Quake alle Teile usw.... nie Konsole, aus bekannten Problemen... seit gestern... hammmmmer!!!!!!!!!!!! Echt kein Unterschied zu PC überhaupt nicht!!!!! Man merkt es echt nicht, kein haken keine Verzögerung niiiiichts!!!! Ich kann es echt nur jedem empfehlen.. spiele BF3 damit und kann nur sagen "Sniper for real" ! FRAGGEN bis der Arzt kommt!!!!!!!

In diesem Sinne!!!! Ich muss fraggen gehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste