Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lieferzeiten :O
11-09-2011, 12:11
Beitrag #1
lieferzeiten :O
Hallo,

mal ne kleine Anregung auf der Hp hier unter "Lieferzeiten" steht folgendes :

"Wir versenden mit DHL aus einer Deutschen Grosstadt mit Flughafenanbindung, das heisst, bisher ist noch jedes Paket am nächsten Tag angekommen (in D)."

mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig. den bei mir ist das schonmal nicht der fall Shy
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2011, 12:20
Beitrag #2
RE: lieferzeiten :O
schick mal ne PM mit der bestellnummer, wir haben grad einen kunden ohne hausnummer, der sich nicht meldet Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2011, 12:27
Beitrag #3
RE: lieferzeiten :O
das kann ich nicht sein weil ich meine angegeben habe.
laut dhl sendungsverfolgung ist die lieferung bei 60%
hab auch gestern mittag bestellt gehabt. versteh mich nicht falsch nur man kann solche aussagen halt auch falsch verstehen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2011, 12:42
Beitrag #4
RE: lieferzeiten :O
also wirklich, es is 12:40, warte mal bis der postbote kommt Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2011, 12:46
Beitrag #5
RE: lieferzeiten :O
und wenn zitieren, dann nicht einfach worte weglassen, bürschschen Wink

Zitat: "Wir versenden mit DHL aus einer Deutschen Grosstadt mit Flughafenanbindung, das heisst, bisher ist noch nahezu jedes Paket am nächsten Tag angekommen (in D)."
du bist bisher der zweite, der sich beschwert hat in diesem jahr. das ist ziemlich genau die definition von "nahezu" Wink

wir wollen nur vermitteln, dass wir tatsächlich jedes paket noch am selben tag rausschicken bis kurz vor postschluss.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2011, 13:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-09-2011 13:36 von eLeMeNt.)
Beitrag #6
RE: lieferzeiten :O
die Post ist bei uns bis 12:40 schon lange da gewesen. da brauch ich nemmer warten ^^


worte weglassen?? aaaahjaa ok...

Superschnelle Lieferung
Wir kennen das Gefühl, der Controller liegt in der Ecke hinterm Fernseher und man schreit "Ich brauche Kontrolle! Jetzt!".
Versandt wird die Bestellung am Tag des Zahlungseingangs, d.h., bei allen Zahlungsarten, wo das Geld direkt überwiesen wird, Paypal, Sofortüberweisung, Nachnahme, erfolgt der Versand derBestellungen bis 18:00 Uhr noch am gleichen Tag Wir versenden mit DHL aus einer Deutschen Grosstadt mit Flughafenanbindung, das heisst, bisher ist noch jedes Paket am nächsten Tag angekommen (in D).
Falls das Lager leer sein sollte informieren wir hier über den Stand der Dinge.

wo steht da ein "nahezu"? ich hab nichts weggelassen oder dazu interpretiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2011, 13:36
Beitrag #7
RE: lieferzeiten :O
1:1 - bei uns im backend stand "nahezu", muss jemand vergessen haben hochzuladen, du hast recht Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2011, 13:41
Beitrag #8
RE: lieferzeiten :O
passt schon wollts nur klarstellen =)
ich hab meist pech mit der dhl ich kenn den verein mittlerweile aber da könnt ihr ja nichts für =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste