Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein Dauerfeuer Killzone 2
03-10-2011, 19:32
Beitrag #1
kein Dauerfeuer Killzone 2
Hallo,

hab gestern mein EA bekommen, natürlich gleich getestet, hatte große Hoffnungen drauf gesetzt, dass ich jetzt endlich bei Killzone den Elitemodus schaffe, aber jetzt musste ich leider feststellen, dass mein Dauerfeuer weg ist und ich nur noch Feuerstöße abgeben kann... Ebenso kann ich nicht mehr geduckt bleiben, es ist nur ein auf und ab...
Hab mal was gelesen, dass man da noch ne Einstellung oder sonst was machen muss, find es aber nicht mehr...
Kann mir jemand von euch helfen???

Danke

Frank
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-10-2011, 19:57
Beitrag #2
RE: kein Dauerfeuer Killzone 2
(03-10-2011 19:32)Gast schrieb:  Hallo,

hab gestern mein EA bekommen, natürlich gleich getestet, hatte große Hoffnungen drauf gesetzt, dass ich jetzt endlich bei Killzone den Elitemodus schaffe, aber jetzt musste ich leider feststellen, dass mein Dauerfeuer weg ist und ich nur noch Feuerstöße abgeben kann... Ebenso kann ich nicht mehr geduckt bleiben, es ist nur ein auf und ab...
Hab mal was gelesen, dass man da noch ne Einstellung oder sonst was machen muss, find es aber nicht mehr...
Kann mir jemand von euch helfen???

Danke

Frank
Sind die Turbotasten oben auf dem Eage Eye an oder aus?
Welche Maus/Tastatur benutzt du?
Auf welche Tasten sind die funktionen gemappt?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-10-2011, 20:09
Beitrag #3
RE: kein Dauerfeuer Killzone 2
Hallo,
meine Maus ist die MX518, die Tastatur ist eine Dell USB Tastatur ohne Sondertasten... Die Feuertaste ist auf der linken Maustaste und das ducken auf der Shift Taste. Die Turbotasten sind alle oben.

Gruß Frank
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-10-2011, 20:11
Beitrag #4
RE: kein Dauerfeuer Killzone 2
(03-10-2011 20:09)Gast schrieb:  Hallo,
meine Maus ist die MX518, die Tastatur ist eine Dell USB Tastatur ohne Sondertasten... Die Feuertaste ist auf der linken Maustaste und das ducken auf der Shift Taste. Die Turbotasten sind alle oben.

Gruß Frank
ok, klingt erst mal alles gut, hast du die turbotaste mal andersrum probiert? ansonsten warte mal auf Sladdi74, der liest hier mit und hat die gleiche Maus wie Du. as problem sollte zu loesen sein..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-10-2011, 20:16
Beitrag #5
RE: kein Dauerfeuer Killzone 2
Ok, Danke...
Werd mal mit den Turbo Tasten spielen...
Meld mich später und berichte...
Gruß
Problem gelöst...

Es waren die Turbo Tasten, Turbo aus und schon geht's...

Trotzdem Danke
Gruß Frank
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-11-2011, 18:50
Beitrag #6
RE: kein Dauerfeuer Killzone 2
(03-10-2011 20:16)Gast schrieb:  Ok, Danke...
Werd mal mit den Turbo Tasten spielen...
Meld mich später und berichte...
Gruß
Problem gelöst...

Es waren die Turbo Tasten, Turbo aus und schon geht's...

Trotzdem Danke
Gruß Frank

und ducken musst du im spiel aendern von "halten" auf "schalten" - haste aber sicher schon mitbekommen..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-11-2011, 19:45
Beitrag #7
RE: kein Dauerfeuer Killzone 2
Hallo, also bei Killzone 2 weiss ich es nicht so genau wie die belegungen sind, aber ich nimm mal an ähnlich wie beim neuen Killzone 3.
Wie pat schon sagt musst du in der Controller Einstellung ducken halten einstellen.
Die Turbo Tasten benütze ich persöhnlich fast bei keinem Spiel ausser die R1, wobei ich die R1 bei Call of Duty - Black Ops auch ausschalte weil ich unter dem Spiel auf einmal manchmal nicht mehr schießen kann für ein paar Sekunden. Falls du irgendwelche Einstellungen brauchst für ein Spiel einfach mal nachfragen, dann können wir uns austauschen mit unseren Einstellungen. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Advanced Calibration Killzone 3 Splinter 8 4,035 11-10-2011 10:31
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste