Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Advanced Calibration Killzone 3
03-05-2011, 18:57
Beitrag #1
Advanced Calibration Killzone 3
Was kann man genau damit machen ? Hat jemande dazu eine deutsche Anleitung....

Bin mit meinen Killtzone 3 Einstellungen noch nicht ganz zufrieden.

Habe die Einstellungen hier aus dem Forum genommen.

Spiele mit einer Logitech MX518 Maus und einer Logitech EX110 Tastatur (Funk) geht was mich gewundert hat da normal keine Funkt Tastaturen gehen sollten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-05-2011, 18:58
Beitrag #2
RE: Advanced Calibration Killzone 3
(03-05-2011 18:57)Splinter schrieb:  Was kann man genau damit machen ? Hat jemande dazu eine deutsche Anleitung....

Bin mit meinen Killtzone 3 Einstellungen noch nicht ganz zufrieden.

Habe die Einstellungen hier aus dem Forum genommen.

Spiele mit einer Logitech MX518 Maus und einer Logitech EX110 Tastatur (Funk) geht was mich gewundert hat da normal keine Funkt Tastaturen gehen sollten.

Aeh.. was meinst du genau?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-05-2011, 19:29
Beitrag #3
RE: Advanced Calibration Killzone 3
ich meine die HP da steht alles in Englisch .... wäre gut wenn man das in deutsch hätte um evt fine tunning am Egale eye vorzunehmen...

MFG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-05-2011, 19:36
Beitrag #4
RE: Advanced Calibration Killzone 3
(03-05-2011 19:29)Splinter schrieb:  ich meine die HP da steht alles in Englisch .... wäre gut wenn man das in deutsch hätte um evt fine tunning am Egale eye vorzunehmen...

MFG
sorry, aber ich weiss immer noch nicht, welche homepage du meinst, die von penguin?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-05-2011, 19:51
Beitrag #5
RE: Advanced Calibration Killzone 3
Ja genau die. Sorry, wenn ich den Link nicht poste kann ja auch keiner wissen was ich meine Sad

http://www.penguinunited.com/?page_id=137

MFG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-05-2011, 19:58
Beitrag #6
RE: Advanced Calibration Killzone 3
(03-05-2011 19:51)Splinter schrieb:  Ja genau die. Sorry, wenn ich den Link nicht poste kann ja auch keiner wissen was ich meine Sad

http://www.penguinunited.com/?page_id=137

MFG
hehe, na ich werd mich mal an die uebersetzung machen, kann aber nen tag oder zwei dauern..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-24-2011, 20:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-24-2011 20:33 von heiko.)
Beitrag #7
Rainbow RE: Konfiguration
Huh:huh:Hallo,bin neu hier - hab das Teil seit gestern und bringe es einfach nicht zum laufen. Alles in English, und das reicht bei mir um nach ner Adresse zu fragen, aber nicht hierfür. Die videos von youtube bringens, für mich scheins auch nicht so, obwohl ich mir echt Mühe gegeben habe. Es funktioniert nur w,a,s,d - springen und granate- maus tut null. Gibts vielleicht jemand der mir die Konfiguration "Schritt für Schritt" auf deutsch beschreiben kann. Hab extra hierfür eine neue Maus Trust GXT14s und ein Logitech Keyboard Ultr Flat gekauft. Wäre echt nett, denn Ps3 mit Controller ist für mich als PC Zocker nur Krampf und uninteressant. In irgendeiner Kundenbewertung schrieb einer, daß jeder 14-44 jährige mit der Einrichtung keine Probleme haben dürfte. Und wahrscheinlich ist das mein Problem..... bin 52!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-24-2011, 20:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-24-2011 20:37 von pat.)
Beitrag #8
RE: Advanced Calibration Killzone 3
schliesse den EEC an den PC, starte das eagle eye config programm, lade das file hier: http://www.eagleeyeforum.de/Thread-killz...t=killzone und klicke auf "send to device". dann haenge den EEC an die PS3, am besten mache einen screenshot des PC programm, damit du siehst, was auf welcher taste liegt.

wenn maus/tastatur gar nciht funktioniert, bei killzone 3 ist die controllernummer etwas verwirrend vergeben (zumindest manchmal). mache dann folgendes (bezieht sich alles auf meine config): drucke 3, mit wasd gehe im PS3 menue auf system|zubehoer (das fernbedienungssymbol, bei mir auf englisch heisst accessories), zweiter menuepunkt von oben (controller zuweisen o.s.ae.) und waehle, wenn dort die 1 steht die 2 aus oder umgekehrt. bestaetiige mit der rechten maustaste und gehe mit 3 in's spiel zurueck.

falls die empfinflichkeit nicht stimmt experimentiere im eagle eye config programm. die einstellungen sind fuer eine mausmit 1600dpi und empfindlichkeit 90-100 im spiel selbst (siehe http://www.youtube.com/watch?v=fhzVN9Hnej0)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-10-2011, 10:31
Beitrag #9
RE: Advanced Calibration Killzone 3
.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ingame Calibration boulala 13 6,168 01-22-2012 18:56
Letzter Beitrag: BigDaddy
  kein Dauerfeuer Killzone 2 Gast 6 2,589 03-11-2011 19:45
Letzter Beitrag: Sladdi74

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste