Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das erste mal mit EE!
05-04-2013, 19:23
Beitrag #11
RE: Das erste mal mit EE!
mh, das klingt seltsam, mach mal bitte diese firmware drauf: http://support.eagleeyeshop.eu/customer/...le-eye-ps3
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2013, 19:37
Beitrag #12
RE: Das erste mal mit EE!
So ich habe erstmal die Beschleunigung der Maus auf 0 gestellt entgegen den Anweisungen hier eines users sie solle auf 5. stehen. Mal sehen werde testen und berichten !?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-05-2013, 10:56
Beitrag #13
RE: Das erste mal mit EE!
So es funzt und das garnicht so schlecht,.,.nur ist mir die Maus noch zu langsam was die Drehung angeht. Habe inGame alles auf voll eingestellt,.,.denke werde weiter testen müssen.
Nutze derzeit die Einstellungen aus der Datenbank : überarbeitet 11.12. Bo2 die gehen schon gut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-05-2013, 11:02
Beitrag #14
RE: Das erste mal mit EE!
meiner erfahrung nach sollte man keine angst haben, den mouse speed ordentlich hoch zu setzen, die ersten paar minuten mag es etwas schwierig sein, aber wenn man es erst mal verinnerlicht hat, kommt man damit klar und 180 grad drehungen gehen superschnell, und da man eine andere setting für's scopen hat, leidet das zielen nicht drunter..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-05-2013, 11:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-05-2013 11:26 von ma66ox.)
Beitrag #15
RE: Das erste mal mit EE!
Moin Patrick,
welche Settings würdest Du für BO2 den empfehlen ?!
Auch in Bezug auf die Maus etc.

InGame habe ich f1, f2 und f3 voll aufgedreht die Maus steht auf 800dpi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste