Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Eagle Eye Konfiguration Software
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:


Deine Nachricht:
Smilies
:angel: :@ :blush: :s
:dodgy: :exclamation: :heart: :huh:
:idea: :sleepy: :-/ :)
;) :cool: :D :P
:rolleyes: :shy: :(  
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).



Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Beitragserstellung zu vermeiden.


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von pat - 09-03-2014 20:35
das gibt's alles hier: http://support.eagleeyeshop.eu/ - wenn du das gerät neu hast, ist FW 3 drauf.
Geschrieben von Chrisbo - 09-01-2014 19:17
Hallo zusammen,

habe mein Eagle Eye seit Black Ops 2 rausgekommen ist. Wo bekomme ich die Software zum umstellen des Eagle Eye also Tastaturbelegung und wie bekomme ich meine Firmware heraus?

MfG Chrisbo