Eagle Eye Forum

Normale Version: Fragen zu GTA V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gast1

Hallo,
ich würde mir das Gerät ausschließlich kaufen um damit GTA V zu spielen deswgen hier mal ein paar grundlegende Fragen.

1. Ist das Gerät mit GTA V kompatibel?
2. Ist es möglich Tasten die In Game doppelt belegt sind zu splitten? Bsp: Ich schieße auf R2 und gebe Gas auf R2. Ist es möglich Gas auf W zu legen und schießen auf die Linke Maustaste!?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß.
1. ja
2. leider nein, das ist ein feature, was auch in anderen games praktisch wäre, aber, leider nein..

allerdings gewöhnt man sich recht schnell dran (in Battlefield z.b. hat man ein ähnliches problem)

Gast

Hallo,
ich habe mir das teil gerade bestellt.
Möchte damit auch gta 5 spielen.
Ist es denn möglich M&T zum laufen/schiesen zu benutzen und den normalen xbox controller zum fahren?!
MFG
eher nicht, aber man gewöhnt sich recht schnell dran..
Ich glaube, ich brauche, um dieses Spiel zu kaufen und sehen, wie es aussehen wird Smile
Referenz-URLs